FIRMENPROFIL

Theke ist die Marke von Dform s.r.l. gewidmet Ausstellungen für Museen, Dauer- oder Wanderausstellungen und Ausstellungsräume. Theke nutzt die Erfahrungen von Dform in der Möbelherstellung und das spezifische Know-how im Bereich des Kulturerbes, um Vitrinen - auch mit Touch-Technologie ausgestattet - Basen, Wände und Multifunktionspaneele sowie spezielle Sitzmöbel und Einrichtungen für die öffentlichen Empfangsbereiche zu entwerfen und herzustellen und Bereiche, die dem Museums-Merchandising gewidmet sind.

know
how

Wir stehen im Dienste des Museumssektors und verfügen über fundierte Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung von Möbeln, ein tiefes Wissen über die Besonderheiten und museographische Probleme. mit High-Tech-Produktionsprozessen, Detailgenauigkeit und hohen Qualitätsstandards.

network

Unser Unternehmensorganigramm bietet hochqualifizierte Fachkräfte auf allen Ebenen. So können wir alle Arbeitsphasen verfolgen: von der Definition der Ausstellungsphilosophie über das Engineering des Produkts, von der Produktion bis zur Installation unserer Produkte.

UNSERE
DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten unseren Kunden - öffentlichen Körperschaften, Unternehmen oder Fachleuten - einen einzigartigen und personalisierten Service an:

• Technisch-ökonomische Machbarkeitsstudie
  • Projektentwicklung